Vitalij Engbrecht

Mit großem Herz und ganz viel Leidenschaft für die Musik macht Vitalij Engbrecht schon als Teenager Erfahrung mit der Violine, schnell nimmt die Gitarre aber seine volle Aufmerksamkeit ein. Mit siebzehn Jahren schreibt er seine ersten Songs, mit denen seine Visionen von eigener Musik anfingen. Mittlerweile hat der Sänger, Gitarrist und Produzent den Deutschen Rock & Pop Preis gewonnen, zwei Soloalben, ein Debütalbum mit seiner Band „freiMINUTE“, ein Album mit dem Ensemble Vinorosso und zahlreiche Singles veröffentlicht. Vor allem wenn das Leben Umleitungen nimmt, gewinnt es an Reife und Tiefe. Von daher kann der Allroundmusiker und Arrangeur aus dem Vollen schöpfen.

https://www.vitalijengbrecht.de
http://www.freiminute-band.de
http://www.ensemble-vinorosso.de/ueber-uns/

Scroll to Top