Vitaly Frank

Vitaly Frank wurde 1979 geboren und entdeckte früh sein musikalisches Talent. Er spielte bereits mit 10 Jahren Keyboard in einer Band, wechselte später zur Klarinette und fand schließlich in der Gitarre sein Instrument. Mit 16 Jahren war er Mitglied der Band Desert Rain, die einige Erfolge feierte. Diese musikalische Entwicklung führte schließlich dazu, dass er sich entschloss ein Studium an der Popacademy Enschede (NL) anzutreten, das er 2005 mit dem Bachelor of Arts erfolgreich beendete. Daraufhin verfolgte er seinen Traum einer Musikschule mit dem Fokus auf Bandarbeit und gründete die Mosaik Academy in Bielefeld. Nach einigen erfolgreichen Jahren des Wachstums fusionierte diese Schule mit dem heutigen AHF-Musikzentrum Detmold.  Seit 2011 lebt der Vollzeitmusiker mit seiner Frau und den drei Kindern in Detmold. Als Leiter und Initiator der Pop School möchte er die Pop-Kultur in Kirchengemeinden und darüber hinaus fördern, indem er den Schülern eine Plattform bietet, ihr Potential zu entfalten.

Scroll to Top