Harry Unrau

Harry Unrau wuchs in einer Klavierbaufamilie auf und fand sehr schnell die Liebe zum Klavier. Seine Eltern ermöglichten ihm den klassischen Klavierunterricht. Parallel zur klassischen Ausbildung entwickelte er eine Leidenschaft für Pop-Piano und Synthesizer. 1999 entschied er sich für die Ausbildung zum Klavier- und Cembalobauer und arbeitet seitdem im Unternehmen Piano Unrau in Detmold als Klavierbauer. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Piano Unrau ist Harry als Keyboarder in verschiedenen Bands aktiv. Seine langjährige Bühnenerfahrung und intensive Beschäftigung mit professioneller Software wie Ableton Live machen ihn zum Experten für Sounddesign. In Form von Workshops und Einzelunterricht gibt er sein Wissen in unserer Pop School am AHF-Musikzentrum weiter.

Scroll to Top