Vitaly Frank

 

Dein Name? Vitaly Frank

Wo und wann bist du geboren? Moldawien, 1979

Was war dein schönster Moment bis jetzt? Die Geburt meiner beiden Kinder 

Was ist dein Lieblingsstück/deine Lieblingsmusik?  Fusion / Soul / Funk /Alternativ-Indie-Rock 

Wo hast du studiert?  Popacademy-Enschede (NL)

Was hast du studiert?  E-Gitarre

Warum hast du dich für die Musik entschieden? Weil sie schon immer mein größtes und intensivstes Hobby war 

Welche Sprachen sprichst du?  deutsch / russisch / mehr schlecht als recht englisch

Hast du ein musikalisches Vorbild?  Scott Henderson / Pat Metheny / Merlijn Hoek (Anouk) Marcus Demi (Errorhead), Lothar Kosse / Martin Rudkowski ;-) (Detmold) ….. 

Was war der lustigste Satz eines Lehrers oder eines Schülers von dir?  Auf meine Frage hin, warum wir Weihnachten feiern antwortete der Schüler, dass da der Weihnachtsmann gestorben ist.

Nenne 3 Dinge, die du mit auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?  Die Bibel, meine Familie und meine Gitarre 

Auf was könntest du nicht verzichten?  Auf die Sauna in den kalten, nassen und grauen Wintertagen.

Hast du ein Motto?  „Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden“ (Ps.90)

Singst du unter der Dusche?  ab und zu 

Wie kann man dich am besten beeindrucken? Mit Demut

Ziehst du auch an einer Tür, wenn da „drücken“ steht?  ja 

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?  Jede Jahreszeit hat ihre Reize 

Ein Zitat, bitte. Es muss nicht von dir sein….  Dieses Bedingungslose in der Auseinandersetzung mit den Notwendigkeiten einer gestaltenden Hand, wird auch getragen vom allgegenwärtigen Risiko des Absturzes, des Misslingens und des Scheiterns. (Marc Chagall)