Meike Leluschko

 

Dein Name?  Meike Leluschko

Wo und wann bist du geboren?  In Lingen im Emsland

Was war dein schönster Moment bis jetzt?  Da kann ich mich nicht entscheiden.

Was ist dein Lieblingsstück/deine Lieblingsmusik?  Jede Art von Musik, die sehr gut gemacht und mich berührt.

Wo hast du studiert?  In Detmold

Was hast du studiert?  Opern- Konzertgesang und Gesangspädagogik

Warum hast du dich für die Musik entschieden?  Es war keine Entscheidung. Ich habe, seit ich denken kann immer Musik gemacht.

Welche Sprachen sprichst du?  Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch (Grundkenntnisse)

Hast du ein Motto?  Eher Werte: Respekt, Toleranz und alles nicht so ernst nehmen

Ich könnte niemals ohne…  meine Familie, Freunde und Musik

Singst du unter der Dusche?  Nie

Ziehst du auch an einer Tür, wenn da „drücken“ steht?  Immer

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?  Ich liebe jede Jahreszeit mit Sonne!

Ein Zitat bitte. Es muss nicht von dir sein. „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“