Lydia Penner

 

Dein Name?  Lydia Penner

Was war dein schönster Moment bis jetzt? Es gibt viele schöne Momente. Einer der schönsten war das Angeln bei Sonnenuntergang in Schweden mit meinem Mann. Ich liebe die Farben auf dem Wasser!

Was ist dein Lieblingsstück? Karneval der Tiere

Was und wo hast du studiert? Kinderchorleitung in Osnabrück

Warum hast du dich für die Musik entschieden? Das habe ich nicht, das waren meine Eltern und dafür bin ich ihnen sehr dankbar!

Welche Sprachen sprichst du? Deutsch

Ich könnte niemals ohne… Meine Familie

Singst du unter der Dusche? Oh ja, sehr viel! Da kommen mir auch die besten Ideen.

Wie kann man dich am besten beeindrucken? Wenn Kinder Musik machen oder singen, tanzen oder schauspielern. Wenn Kinder Musik machen kommen mir die Tränen.

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Der goldene Herbst