NEU: August-Hermann-Francke-Musikzentrum Detmold

Neuer Name! Seit über einem Jahr hat der Vorstand des Musikzentrums die Kooperation mit den AHF-Schulen in Lippe vorbereitet. Nun wird das Musikzentrum strukturell an die August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe angegliedert, so dass es einen gegenseitigen Austausch auf Vorstandsebene geben wird, das Musikzentrum stärker noch die musikalische Arbeit an den AHF-Schulen übernehmen wird und nun daraufhin auch den Namen übernimmt: August-Hermann-Francke-Musikzentrum Detmold.

Die Namensänderung ist von unserer Mitgliederversammlung beschlossen und die Änderung dem Notar eingereicht worden, so dass nun auch das neue Logo auf unserer Website und auf sämtlichen Flyern etc. aktualisiert wird. In der Arbeit, im Miteinander und in der Ausrichtung bleiben wir unserer guten und gereiften Tradition als Musikzentrum  treu und leisten auch weiterhin musikpädagogische Bildungsarbeit auf höchstem Niveau.

Wir wünschen nun allen unseren Dozentinnen und Dozenten und den Schülerinnen und Schülern viel Erfolg, gutes Gelingen und bei aller Tätigkeit Gottes gute Führung.

Ihr Team vom August-Hermann-Francke-Musikzentrum Detmold