Ernst Dering - Gitarre

Dein Name? Ernst Dering

Wo und wann bist du geboren? In Tschirtschik (Usbekistan) am 2.2.1984

Was war dein schönster Moment bis jetzt? Die Geburt meines Sohnes

Was ist dein Lieblingsstück/ deine Lieblingsmusik? Ich höre manchmal gerne HipHop wenn ich was „Leichtes“ brauche

Wo und was hast du studiert? In Mainz, Instrumentalpädagogik und Künstlerisches Aufbaustudium

Warum hast du dich für die Musik entschieden? Die Musik hat sich für mich entschieden!

Was war der lustigste Satz eines Lehrers oder eines Schülers von dir? Schüler: Was arbeitest du eigentlich?

Nenne 3 Dinge, die du mit auf eine einsame Insel mitnehmen würdest? Familie, Kugelgrill, Fleisch

Auf was könntest du verzichten? Mayonnaise 

Ich könnte niemals ohne… meine Familie

Wie kann man dich am besten beeindrucken? Mit gutem Wein

Wen würdest du gerne mal treffen? Definitiv Jesus! 

Ziehst du auch an einer Tür, wenn da „Drücken“ steht? Kann schon mal vorkommen im Eifer des Gefechts

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Ich liebe den Sommer

Ein Zitat, bitte. Es muss nicht von dir sein. Der frühe Vogel kann mich mal.