Klavierimprovisation und Liedbegleitung

 

Du hast schon ein paar Jahre Klavierunterricht hinter dir und möchtest dich mehr in Richtung Improvisation und Liedbegleitung orientieren?

Dann bist du bei uns richtig! Daniel Neufeld ist auf diesem Gebiet spezialisiert und hilft dir, in verschiedenen Stilrichtungen auf dem Klavier zu improvisieren. Er gibt dir Hilfestellungen, Tips und übt mit dir verschiedene Techniken und vermittelt dir gleichzeitig die notwendigen theoretischen Harmoniekenntnisse. 

Die gewonnen Kenntnisse kannst du nutzen um in einer Band zu spielen, um im Pop- und Jazz-Bereich Solisten oder Chöre zu begleiten oder einfach um für dich einen Ausgleich durch freies Improvisieren zu finden. 

Melde dich bei uns, wenn du eine (kostenfreie) Probestunde bei Daniel Neufeld bekommen möchtest!