Worship Coaching

Euch fehlt das nötige Know-how, wie eine Lobpreisarbeit aufgebaut und langfristig in eurer Kirche oder Gemeinde professionell etabliert werden kann? Oder ihr habt bereits Lobpreis-Bands, die musikalisch weiter kommen möchten? Dann ladet uns ein und wir gestalten bei euch ein Seminar oder begleiten eure Lobpreis-Bands über einen längeren Zeitraum und coachen sie in den Proben. Im Zuge des Bandcoachings organisieren wir gerne mit eurer Band auch einen Lobpreisabend. Um euch unsere Arbeit vorzustellen, gestalten wir mit einer Schülerband gerne kostenlos den musikalischen Part in eurem Gottesdienst. Darüber hinaus haben wir Kontakte zu professionellen Lobpreisbands in unserer Region und helfen euch gerne bei der Organisation einer Konferenz oder einem Lobpreisevent.

Worship Coaching ist ein Angebot unseres Arbeitsbereichs Seminar und zielt auf den qualitativen Ausbau der Lobpreisarbeit in Gemeinden. Nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns, euch kennenzulernen.

Nach oben scrollen