Vitaly Frank

Vitaly Frank wurde 1979 in eine musikalische Familie geboren und entdeckte früh sein musikalisches Talent. Er spielte bereits mit 10 Jahren Keyboard in einer Band wechselte später zur Klarinette und fand schließlich in der Gitarre sein Instrument. Mit 16 Jahren spielte er in der Band Desert Rain, die einige Erfolge feierte. Diese musikalische Entwicklung führte schließlich dazu, dass er sich entschloss ein Studium an der Popacademy Enschede (NL) anzutreten, das er mit Bachelor of Arts erfolgreich beendete. Seit dem spielt der Vollzeitmusiker in diversen Bands und Projekten, coacht Bands und unterrichtet Gitarre.

Als Christ ist es seine Überzeugung, das Musik ihre eigentliche Bestimmung im Lobpreis Gottes findet, weshalb der engagierte Musiker sich für die Förderung der christlichen Musikkultur einsetzt.